Abbrechen während COVID-19
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9.1. Stornierung durch Kunden im Allgemeinen
9.1.1. Der Kunde ist berechtigt, einen Verpflegungsvertrag gegen Zahlung der Stornierungskosten zu kündigen.
9.1.2. Bei Nichterscheinen ist der Kunde in jedem Fall zur Zahlung des Reservierungswertes verpflichtet.
9.2. Stornierung eines Catering-Service, der aus der Bereitstellung von Unterkünften besteht
9.2.1. Einzelpersonen
Wenn eine Hotelreservierung für eine oder mehrere Personen vorgenommen wird, gelten die folgenden Prozentsätze des Reservierungswerts für die Stornierung dieser Reservierung, die vom Kunden an das Catering-Unternehmen zu zahlen ist (sofern nicht schriftlich anders vereinbart):
Im Falle einer Stornierung:
Sie können bis zu 3 Tage im Voraus kostenlos stornieren
1 - 3 Tage vor dem Startdatum 85%
24 Stunden oder weniger vor dem Startdatum 100%
9.4.3. Wenn eine Reservierung für eine oder mehrere Personen vorgenommen wurde, gilt Folgendes für die Stornierung dieser Reservierung:
Sie können bis zu 3 Tage im Voraus kostenlos stornieren
1 - 3 Tage vor dem Startdatum 85%
24 Stunden oder weniger vor dem Startdatum 100%